Donnerstag, 1. März 2012

Wunderknäulwichteln von Miri

Bei der Gruppe KreativeWichtelundTauschGroup haben wir ja ein Wunderwichteln gemacht. Gestern hat meine Nachbarin dann mein Päckchen angenommen und ich habs bei ihr abgeholt.
 Dann hab ich mal das Päckchen aufgemacht, wow....
Die Wollreste kann ich super gut für meine Decken gebrauchen. Sie gefallen mir super gut.
Dann habe ich das Knäul rausgeholt.

Wolle von Lana Grossa, Magico II, Meilenweit. Super schön. -> Was mache ich damit. Würde ja gerne mal wieder Mojos haben / stricken. Oder mache ich ein Tuch? Dann habe ich alles abgewickelt und herrausgekommen ist:

Ausgepackt sieht es dann so aus.

Süßigkeiten, Eine Anleitung für Socke " Sieglinde", ein rotes Tuch mit Perlen, Handstulpen, Lippenpflege, Maschenmakierer, ein Notizbuch und was die 3 Lila - Dinger sind weiß ich nicht. kleine Tischdeckchen oder so?
Auf jedenfall hab ich mich super gefreut. Vielen Dank liebe Miri.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich vielleicht doch die Anleitung für eine Socke nehmen soll, oder nicht. Aaah, ich geh noch mal in mich und überlege es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen