Montag, 20. Februar 2012

Neue kleinigkeiten

In der vergangen Woche konnte ich ein paar Dishcloth herstellen. Hier der gesamte Überblick. Im Roten ist eine Rose zu sehen, beim Lila die aktuelle Jahreszahl. Die beiden Sterne, die mir gefallen mir farblich nicht ganz so gut, weil der Farbverlauf etwas doof ist bei der Wolle und der Stern nur sehr klein ist. Aber als kleine Glasuntersetzer denke ich sind sie absolut ok.


 Hier nun die Rose. Sie habe ich als erstes gemacht. Ich finde man kann sie relativ gut auf dem Bild erkennen.
Muster habe ich von: http://lilknitofthisandthat.blogspot.com/2007/12/rose-dishclothfree-pattern.html .


Dann bin ich auf die Anleitung mit der Jahreszahl gestoßen. Diesen Dishcloth werde ich mit zur Arbeit nehmen und als "Untersetzer" für mein Wasserglas verwenden.
Muster: http://onecraftymama-2011.blogspot.com/2011/12/2012-dishcloth.html


Zu guter letzt kam mir dann die Anleitung für die Baby Star unter. Da hat mir die liebe Myriam geholfen und mir die Anleitung erklärt. Danke dir. Den Rechten habe ich als erstes gestrickt.
Hier die Anleitung: http://www.sew-funky.com/2008/08/04/baby-star/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen