Mittwoch, 6. Juli 2011

Noch ein Wellness Geburtstags Socken Geschenk ;)

So, da nun die Handwerker mit 1h Verspätung eingetroffen sind und angefangen haben zu arbeiten habe ich noch ein Paar Minuten Zeit bis die mir hier den Strom abstellen.
Also zeige ich euch heute die fertigen Sneaker Geburtstag Socken mit dem gesamten Wellness Korb dazu.

Als ersters das fertige Paar Socken





So um das Muster etwas genauer zu sehen  hier noch ein Bild (wie ich finde ein schönes Lochmuster)




 Ja und dann noch mal 2 Bilder mit dem gesamten Geschenk.
Das erste ausgepackt und dann das 2. zusammengestellt. Es fehlt nur noch die Karte und die Dose Smarties ;) und die Folie um das Geschenk







So, dann bleibt nur zu hoffe, das es dem Geburtstagkind gefällt. Sehe es ja zum Glück erst heute, da die Socken erst einen Tag zu spät fertig geworden sind

4 Kommentare:

  1. wow was für ein tolles geschenk, da kann man sich nur drüber freuen

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich keinen Geburtstag habe.
    Lg Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sneaker, wie geht das Muster?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist gar nicht mal so schwer

    rxurxu
    rrrrrr
    rrrrrr
    xurxur
    rrrrrr
    rrrrrr
    urxurx
    rrrrrr
    rrrrrr

    r = rechte Masche
    x = 2 Maschen überzogen zusammen
    u = Umschlag

    da ich aber 16 Maschen ja Nadel hatte habe ich beim Fuß am Anfang der 2. Nadel und am Ende der 3. Nadel jeweils immer eine Masche rechts gestrickt und über die Nadel 1 und 4 auch komplett rechts.
    Sonst immer das Muster

    AntwortenLöschen