Mittwoch, 15. Juni 2011

Socken zum Geburtstag

Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein paar Socken (Sneakers) fertig zu stricken.
Gestrickt habe ich ein kleines Lochmuster, was mir allerdings nicht ganz so geglückt ist, wie ich
gehofft habe, aber ich finde es ok. Die Socken werden zusammen mit ein paar Kleinigkeiten verschenkt
zu einem 21 Jährigen Geburtstag
 
 Hier die Socken :






.











Das Muster, die beste Aufnahme die ich zustande gebracht habe



















So sieht dann der Inhalt und das fertige Geschenk aus ;)








Nun bleibt nur zu hoffen, dass das Geschenk gefällt.

Ja, und dann hab ich noch 3 Wochen für ein 2. Paar und ich habe fast keine Zeit zum stricken.

1 Kommentar:

  1. Bei so einem Wellness Paket wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen. Das erinnert mich an meinen 30. Geburtstag, wo meine Kollegen der Ansicht waren, ab 30 müßte man etwas gegen Falten tun und mich mit Gurkenmaske aus Quark und Gurken, Lockenwicklern und allem möglichem ausgestattet haben. Wir hatten eine Menge Spaß, aber so ein Paket mit selbstgestrickten Socken...da hätte ich mich noch mehr drüber gefreut ;)

    Schöne Grüße und viel Spaß noch beim nächsten Paar. Das schaffst du schon.

    Sabine

    AntwortenLöschen